Wie Haare waschen mit neuem Helix Piercing?

4 Antworten

Entweder es wäscht Dir jemand Deine Haare,dann kannst Du ein lappen vor halten.Oder Kopf über waschen,Brausestrahl nicht zu stark einstellen.Gruß

Die erste Woche unter der Dusche einen Becher ans Ohr halten oder frag jemanden, ob er/sie dir dabei mit dem Kopf über der Badewanne helfen kann. Verwende ph-neutrales Shampoo, dann ist es nicht ganz so schlimm, falls etwas Shampoo ans Ohr gelangt. Nach der ersten Woche kannst du dann auch ohne den Becher Haare waschen, du solltest aber dennoch vorsichtig sein! Reduzier das Haare waschen am besten so gut es geht die ersten zwei Wochen (Trockenshampoo lässt deine Haare noch relativ frisch gewaschen aussehen), dann sollte alles klappen :-)

Also ich habe auch ein Helix, und ich habe meine Haare ganz normal gewaschen, mit meinem normalen Shampoo :D und ich habe es jetzt seit mehr als 2 Jahre & es ist noch nichts passiert :') mach dir keine Sorgen, das einzige was du aupassen musst, ist beim kämmen, du musst schauen das du nicht einhänkst!

Kopf über die Badewanne, irgendwer kann dir ja dann ne Becher ans Ohr halten und dann waschen ganz normal :)