45kilo ist nicht viel, ich bin auch Weiblich & nehme mehr als das doppelte. Mach dir keine Sorgen. Und Muskelaufbauen geht micht so einfach bei Frauen!

...zur Antwort

Also ich habe auch ein Helix, und ich habe meine Haare ganz normal gewaschen, mit meinem normalen Shampoo :D und ich habe es jetzt seit mehr als 2 Jahre & es ist noch nichts passiert :') mach dir keine Sorgen, das einzige was du aupassen musst, ist beim kämmen, du musst schauen das du nicht einhänkst!

...zur Antwort

oder eifach "an" & wen mans englisch ausspricht klingts gleich viel besser (:

...zur Antwort

klingt irgendwie komisch. :D Aber ich persönlich finde es nicht schlimm.

...zur Antwort

geh zu einer Kosmetikerin ! :)

...zur Antwort

hmm.. ich kenn sie ja nicht & darum ist es schwirig das zu beurteilen, es könnte schon sein! Nur was ich ein wenig komisch finde um ehrlich zu sein, ist als du geschrieben das du sie liebst, das sie nicht darauf reagiert hat und vom Thema abgewiesen ist. Wie gesagt ich kenn sie ja nicht & weiss nicht wie sie Tickt. Aber wenn ich jemanden Lieben würde, und er mir das schreiben würde, würde ich "ich dich auch" schreiben und es nicht ignorieren. :)

...zur Antwort

ist das wirklich eine wagre Freundin ? Die nur über sich selbst & ihr Glück redet? Und keine Interesse hat dir zu helfen, obwohl es dir nicht gut geht? ...überleg mal.

Trotzdem kann ich dich iwie verstehen, denn ich habe selbst so etwas ähnliches durchgemacht. Und ich kann dir nicht wirklich einen Tipp geben, aber ich würde mich einfach ganz in ruhe nochmal mit ihr treffen und es ihr ehrlich sagen wie du dich fühlst.. eben so wie dus hier gschrieben hast.

Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Nivea Soft! ist super, und auch nich Fettig wie die blaue creme von Nivea !

...zur Antwort

rook ~ habe es mir auch vor 2 Monaten stechen lassen, und ich bin immer noch sehr zufrieden :)

...zur Antwort

Ich denke Mascara und ein transparenter oder rosa Lippgloss ist angemessen :) Und wenn sie unreinheiten hat, einfach die Pickel einzeln mit einem Make-Up abdecken. Ich finde es nicht schlimm wenn man ein wenig abdeckt, habe ich in diesem Alter auch gemacht, weil ich Probleme mit der Haut hatte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.