Spitznamen für antonia

6 Antworten

oder eifach "an" & wen mans englisch ausspricht klingts gleich viel besser (:

Hast du evtl. einen zweiten Vornamen, der dir besser gefällt. Wenn nicht, dann such dir einfach einen schönen Namen und sage, dass du jetzt anders heißt. Die anderen wissen doch nicht, dass du dich nicht wirklich umbenennen hast lassen.

ikarosx
Fragesteller

dann denken alle meine freunde verwandten etc dass ich jetzt ganz kaputt bin xD

Hallo Toni ,

Antonia ist die weibliche Form von Anton und die Kurzform ist eben Toni...... Da kommst du ned dran vorbei. ;o)

ikarosx
Fragesteller

ja anscheinend ja doch ignoranz ist da mein bester freund xD

Effigies  02.02.2015, 14:07
@ikarosx

Es gibt sicher schlimmeres als Toni genannt zun werden.

Ich kannte mal einen den hat seine Mutter Martell genannt weil sie meinte das könnte man nicht zu so einer Verniedlichungsform abkürzen. Der hieß dann in der Schule Maggi. Gratuliere .... ;o)

ikarosx
Fragesteller
@Effigies

Ich finde toni soo schlimm .. immerhin wurde ne ehem. mobberin von mir so genannt xD

Anni :-)

ikarosx
Fragesteller

mal gucken ob ich das wenn ich von der realschule weg bin und dann auf die akademie gehe durchkriege xD

Larimera  02.02.2015, 14:01

Ich drück dir die Daumen. Liebe Grüße.