Spitzname für Marko?

10 Antworten

Einen Spitznamen gibt man sich nicht selber, er wird von anderen vergeben. Außerdem muss er spontan kommen, ansonsten ists merkwürdig("Hey Leute, nennt mich ab jetzt Markinho, das ist viel cooler")

Einen Spitznamen gibt man sich nicht selbst sondern bekommt ihn von anderen.

marko2872
Fragesteller

Da mir nie einer gegeben wurde frage ich ja hier ^^

Mmmh ich tu mal so als wäre ich kreativ.

Mark, Marki, Ark, Ari, Mari, Ike, Maro, Eichhörnchen und Miro oder Ori, oke nein sorry ich schweife ab xD

vielleicht hast du ja äußerliche Merkmale an dir, die du zu einem Spitznamen "umformen" kannst, oder so.

marko2872
Fragesteller

Wow kreativer geht es nicht:D
Aber ja danke ich werde mir schon was überlegen was gut zu mir passt ^^

YukiLuv  14.03.2017, 14:45
@marko2872

mach das und hoffentlich findest du was, was dir gefällt :D