Coole spitzname?

Michi238  11.04.2023, 10:04

meine schwester heißt lena und wir nennen sie nur so

hatefulNotebook
Fragesteller

Ich finde aber das der Name nicht zu mir passt.

Michi238  11.04.2023, 10:09

hat dich ein name von den kommentaren schon angesprochen ?

hatefulNotebook
Fragesteller

Finde stringley,pat,Flow, und shyly ganz nice

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlagzeugspieler sind immer cool. Mir ist das spontan alles eingefallen, bitte nachsichtig sein.

Forever Queen

Mountaindrums

Raging Strings

Stringley

Snare Nature

Summergirl

IQJamanSneaky  11.04.2023, 22:46

Danke für den ✴️ ich hoffe da war was dabei 🙂

Du könntest in den Google Übersetzer eine Sprache mit den gleichen Buchstaben auswählen, die nicht so bekannt ist und dann Wörter, die dich beschreiben eingeben. Da kommt oft was ganz schönes raus. Mache ich zumindest immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat zwar noch ein bisschen was mit deinen Namen zu tun, aber ich finde Lou passt eigentlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann sehr gut und ehrlich meine Meinung abgeben.

Ich finde Allice, Nash, Mary oder Terry würden irgenwie passen.