Cooler Spitzname?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 19%
Alle sollen mich Master Brain nennen? 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ziemlich cool. 😎 Dazu vielleicht noch ne Skater-Hose, Goldkettchen und ne Sonnenbrille.

Verofant  18.08.2022, 21:00

Wenn dich alle aufgrund deines Spitznamens eines Tages mit einem High-Five oder mit dem Corona-Faust-Gruß begrüßen, kannst du überlegen, dir noch das Prädikat "The only one and incredible" zuzulegen. Also "The only one and incredible Master Brain!"

Nein

zum einen ist der unkreativ und wiederspricht sich selbst da du somit keins wärst, zum anderen gibt man sich spitznamen nicht selbst sondern künstlernamen.

Ein Spitzname wird einem verliehen, den gibt man sich nicht selber.

Ja

Einem Intelligenzbolzen sollte man nicht widersprechen.

Nein

Alter, was hast du den geraucht?

Spitznamen muss man sich verdienen, und nicht selbst aussuchen!!!