Werde immer gefragt was mein Spitzname ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag allen menschen mit denen du in kontakt bist einen einzigen spitznamen, such dir den aus den du am liebsten hast.

Wenn dir andere leute andere namen geben wollen die du nicht magst, sag ihnen dass du das nicht möchtest und nur so und so genannt werden möchtest :)

Wieso sprichst du denn überhaupt drüber? Wenn dich jemand fragt, dann sagt halt einfach "Maik" und gut ist. Muss man ja nicht ausschlachten. Viel eher habe ch bei dem was du schreibst das Gefühl, dass du es ziemlich cool findest, wenn du darüber sprechen kannst und das Thema hin und wieder schon fast erzwingst. Kommt mir beispielsweise gerade jetzt bei dieser Frage so vor. Du beschreibst ein Problem, welches keines ist.

Moonlight295
Fragesteller

Doch ist es und ich wollte keine Kritik sondern Vorschläge aber danke

Moonlight295
Fragesteller
@SarahSchweiz

Du verstehst das glaub ich nd ganz: Maik ist eig ein Jungenname und deshalb werd ich gemobbt oder die Nerven damit. Oder die sagen das immer so richtig abfällig

SarahSchweiz  11.04.2023, 15:35
@Moonlight295

Dann hast du halt kenien Spitznamen, wenn man dich fragt. Die sucht man sich nicht aus, die bekommt man einfach.