Kennt jemand einen guten Spitznamen für „Carlotta“ (neutral)?

8 Antworten

ich hab auch ne Freundin die so heißt nur sie heißt „Karlotta“, also mit K vorne, aber is ja eig dasselbe. Wir nennen sie oft Lotti oder so und ich hab auch noch eine andere Freundin, die wir Lotte nennen

oder Caro geht ja auch oder halt einfach Carl😂

  • Lotta
  • Cara
  • Carly
  • Cay
  • Lo
  • Ari

Ich finde Charlie einen schönen Geschlechtsneutralen Namen :))

Carlotta2021
Fragesteller

Ist auch cute :D

Lotta, vielleicht auch Carli

Lotti oder Carly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen