Spitzname für Simon

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mone, Simsalabim, Simu, Simchen, Simmerl, Sime, Sim, Seimen, Samsonite, Simson, Sy, Sion, Schimmy, Siman, Simeli, Monsi, Simsum, Simel, Simpson, Simsi, Simme, Simönchen, Simse, Schmon, Saimen, Motzi, Init, Saimi, Simo, Mon, Seimi, Simmi Dimmi, Moni, Schoml, Siggi, Mo, Simek, Mimi, Simmel, Simi, Scifie, Dino, Simön, Samson, Simibimi, Monschi, Söma, Sisi, Semoun, Sil, Sam, Smimi, Simb, Szmon

Das habe ich auf dieser Seite gefunden:

http://www.vorname.com/name,Simon.html

Da ist bestimmt was gutes dabei. :-)

Luma111  29.07.2012, 21:15

Danke für Stern. ;-)

ich hätte jetzt auch simon englisch ausgesprochen oder davon abgeleitet sam (auch engl. ausgesprochen)

Ihr solltet Eure Spitznamen danach auswählen, was Euch auszeichnet.

Ich heiße auch Simon.

Zu mir sagen sie immer Simeon oder Simi ;-)