spitzname für irina...

10 Antworten

Bei Wikipedia werden Varianten des Namens aufgezählt, da sind sicher auch welche, die man benutzen oder weiter leicht abändern kann, damit ein schöner Spitzname entsteht:

  • Jrene
  • Eyrin (Irisch)
  • Ina, Inna
  • Ini, Iri
  • Ira (Vorname)
  • Iren, Ireen
  • Irena (portugiesisch, griechisch, kroatisch, polnisch, slowakisch, sorbisch, tschechisch, serbisch, albanisch)
  • Irenica
  • Irenli
  • Irina (russisch Ирина), Iryna (weißrussisch Ірына, ukrainisch Ірина), Irinka, Irischa (-ka), Irotschka, Irutscha, Iratschka, Irtschgi, Irinuschka
  • Irinchik
  • Irindja
  • Irini (Ειρήνη griechisch)
  • Irinotschka
  • Irka
  • Irtschik
  • Irucha
  • Irulja
  • Irunsik
  • Irusik
  • Nini
  • Rena, Reni
  • Rendle
  • Rina (Ρήνα griechisch), Rinaki (Ρηνάκι griechisch), Rinula (Ρηνούλα griechisch
  • Trina

Irinka, Irischka, Irotschka, Ina, iris, irusik, irichik, Iri, Ira, Irinuschka, irinotschka, irka, Irä, Irka, Ira,, Irintschik, Irinchen, Iri, Iri, irischka, Ini, Inchen, Erny-Burny, Rinchen, Irinchen, Irinchen, Irir, Inchen-Pienchen, Eirina Ayran, Iriska, Rina,

Ina, Iri, Ira, niri, rini, rinchen, rina... so was?