Spitznamen für Feste Freundin?

5 Antworten

Schnucki, Schnuckiputzi, Babe, Baby, Süße, Schatz, Abkürzung eurer Namen, Spitznamen (wie auch immer ihr heißt), vielleicht auch ein -chen anhängen, Babsi, Schokobär, Muschi, Kittie

Nebenbei erwähnt: Find ich es nicht gerade tiefgründig, dass Andere auch helfen sollen. Schon garnicht, weil die Leute euch in den Foren nicht kennen. Meine Freundin ist zum Beispiel Sternzeichen Löwe, deswegen nennt ich sie auch: "mylion" oder "Schmusekatze", "Kittie".

Aber wie bereits erwähnt von deiner vorherigen Frage: F-chan. (für Florian F und -chan vom Japanischen)

Liebe Grüße Flo

Also zusammengefasst: Ihr solltet euch am Besten kennen (Vorlieben, Namen, Sternzeichen, Persönliches, was auch immer) und es am Besten wissen.

Liste ist doof. So etwas entwickelt sich von ganz allein. Und wenn nicht, dann nennen sie euch halt bei eurem Vornamen. Der meiste Rest ist eh absolut lächerlich.
Kann meinen Freund sogar manchmal gar nicht ernst nehmen wenn er mit "babe" ankommt ':)

Spitznamen entwickeln sich mit der zeit jenachdem was die Person macht, hier vorgeschlagene spitznamen könnten auf eure Personen eventuell überhaupt nicht zutreffen.

Wieso eine Liste? Das kommt doch von ganz alleine. Mein Mann nennt mich auch nur Schatz und das kam auch von selbst.
Oder sind eure Partner so unkreativ, dass ihnen einfach nix einfällt? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Prinzessin, Schatz