"spitznamen" für meine schwester?

5 Antworten

Mein Bruder (5 Jahre älter als ich) hatten mal eine Phase, in der wir uns beschimmpft haben. Wir nennen uns zum Spaß immer noch so. Er nannte mich kleiner Stinker oder Stinky und ich ihn großer Stinker oder einfach nur Stinker. Habe ihn auch mal ne Zeit lang Fischbacke genannt. LilyDavis

Spiel den refrain von "Monster" wenn sie ins Zimmer kommt oder sing es.

(Hier wäre jetzt ein Link zum Musikvideo, allerdings hat UMG was dagegen. Doch du kennst den Song sicherlich, oder?)

Ich finde, dass die Spitznamen "Miss Insane" (Miss Verrückt) oder "Madam Grausig" passen könnten. Oder einfach nur "Bestie"

Goldshine13
Fragesteller

bisher sind das wirklich die besten vorschläge...meine schwester ist nun ma nicht mehr 8 und ich auch nicht :) wenn se (und ich) 6 bzw. 8 wären,wär das vielleicht gut.

Nenn sie Hermine von Harry Potter die meißten können das nicht ab wie zB ich xD

LilyDavis  29.06.2011, 11:58

Ich mag es auch nicht. Leider passt es bei mir wegen den Haaren.

Flohpups, ... Moppkopf (wenn sie volles Haar hat), ... bucklige Brotspinne ..... alles "lieb gemeint" - versteht sich!

Viel Spaß ;-)