Hat jemand einen Spitznamen für mich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Leni 53%
Lena 26%
Lilly 21%

9 Antworten

Leni

Eigentlich ist der Name Lena sehr schön! Aber ich finde Leni auch schön, Wenn ich mir spitznamen ausdenke nwehme ich meistens die ersten zei Buchstaben des Namens und setze die zwei Buchstaben doppelt hintereinander. Bwei dir wäre es Lele.

LG Schneefederchen.

Lena

Ich würde nur Lena nehmen. Der Name klingt einfach wunderschön.

Leni klingt einfach komisch und Lilly ist ein anderer Name.

Ich persönlich finde Lena so schön. Der Name ist kurz man braucht ihn meiner Meinung nach nicht abkürzen.

Heute ist doch englisch so in. Wie wärs mit

Lenny oder Len?

Obwohl ich Lena schon ok finde und die Bereitschaft Anderer, deine Wunschnamen zu nennen, eher gering sein dürfte. Spitznamen bekommt man, die gibt man sich nicht.

Lena

Du hast so einen schönen Namen. Schätze ihn, akzeptiere ihn. Lena klingt so wunderschön, so viel besser als die Spitznamen. :)

Leni

Lennox ;). Lena ist ein schöner Name finde ich, aber wenn es denn eine Verniedlichung sein soll, find ich Leni sehr schön (Lenchen und insb. Lenalein geht ja man gar nicht).