Spitzname für den Namen Lena?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

meine Schwester heißt so, deswegen kenne ich viele Spitznamen:

  • Leni
  • Lele
  • Lene
  • Ena
  • Leni
  • Lenchen
  • Ene

LG Laura :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selbst noch Schülerin 🏫

Hey, Leni, Lenachen, Linchen, Lenchen, Lene, Lininör…. LG

Leni

Lele

Lenchen

Len

Nana

ähem ja gut.. hilft dir hoffenltich :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Hey Antonia hi hi 🙈

Da kann man dich aber zu bombardieren !

Hier sind einige, aber nicht Überfordert sein 😝

Ena, L , Lännah, Lejnör, Lela, Lele, Len, Lena-Maus,Lenachen, Lenali, Lenche, Lenchen, Lene, Leni, Leni-Maus, Leniane, Lenie, Lenilein, Lenis, Lenita, Lenna, Lenne, Lennerd ,Lenni ,Lennja ,Lenny ,Lenolz

💣💣💣

LG Lilli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ein Mädchen bin 😝

Hey Antonia9, 👋

Leni und Lenchen sind die einzigen Spitznamen, die ich kenne. Ansonsten kann man ja auch Spitznamen nehmen, dir nichts mit dem richtigen Namen zu tun haben.

LG SwiftGirl