Spitzname?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spitznamen ergeben sich - die sucht man sich nicht aus und sie müssen sich auch nicht vom Vornamen ableiten.

Sahara7511
Fragesteller

Ja meine Freundin nennt mich auch Ellie-Chan aber dauernd mit Pauli angesprochen zu werden nervt

Spitznamen kommen meistens von Freunden und Familie und nicht von einem selbst. Sich selbst einen verpassen find ich absolut affig um ehrlich zu sein.

Paola, Paulette, Pauline, Pavla, Paulita

Lina, Linchen, Line, Lini, Pau, Pauli, Paulinchen, Pina, Pine, Pini, Plinchen und Polly.

  • Google, dein größter Freund :D