Spitzname für Paula?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich ehrlich bin PAUL das klingt zwar im ersten moment wie ein jungen name aber eine aus unserer klasse heißt auch paula und seid ein paar jahren nennen sie alle paul das hört sich nach einer weile richtig gut an.

ich heiße auch Paula und meine Freunde nennen mich immer Pi

Ich finde Paula einen schönen Namen :3 Auch ohne Spitzname, es braucht nicht jeder Name immer einen Spitznamen, meist ist es so und so nur passender bei längeren Namen. Vielleicht (wenn du eher einen "coolen" Namen suchst) Pauley oder Pauleen.

Paul
Parla
Pavla
Paulo
Paule
Paola
Pawla
Paol
Pals
Palle
Palal
Padma
Pablo
Paal