Was bedeutet es, wenn ein Mädchen mit einen Spitznamen gibt (Verniedlichung von meinem Namen)?

10 Antworten

Dass sie dich mag, oder gar in dich verliebt ist.

Ansonsten macht man so etwas eigentlich nicht.

Hallo.

Weiß ja nicht wie du heißt. Auch nicht in welcher Situation sie deinen Namen verniedlicht. Wenn ihr beiden alleine seid oder wenn Freunde/Innen dabei sind.

Aber: Verniedlichungen sind eigentlich lieb gemeint und etwas positives.

Sie mag dich weil jemandem den man nicht mag gibt man keine Spitznamen und Freunden gibt man welche. Es kann natürlich auch sein dass sie auf dich steht aber das muss nicht unbedingt sein...

Ich denk sie hat dann interesse an dir, und will dich damit bisschen ärgern, wenn du dich für sie auch interessierst,dann gib ihr auch einen