Feste Zahnspange noch mit 18 bekommen?

11 Antworten

du kannst ja auch mit Zahnlücken und schiefen Zähnen rumlaufen...ist dein Sache

man sollte übrigens nicht so viel auf die Meinung anderer Menschen geben, wenn es auf Äußerlichkeiten ankommt

Trag die Spange. Es ist für deine Zukunft. Wenn dein Freund hinter dir steht passt er auch zu dir. Ich persönlich finde es ok.

Hi,

ich würde lieber die zwei Jahre eine feste Zahnspange in Kauf nehmen, als mein ganzes nachfolgendes Leben mit schiefen Zähnen rumzulaufen bzw. dann im Alter dadurch Probleme mit den Zähnen zu haben.

Ich habe selbst sehr spät eine feste Spange gehabt. Und es gibt sogar Stars und Sternchen aus Hollywood die noch im Erwachsenenalter eine feste Spange tragen. -> http://www.jolie.de/stars/stars-mit-zahnspange

Also lieber 2 Jahre unwohl fühlen, als das ganze folgende Leben lang :)

VG Leuchti

Mein Freund trägt eine fixe Zahnspange seit 2 Jahren und er wird heuer 30. Mit deinem Alter solltest du schon reif genug sein und dich nicht von anderen derart beeinflussen lassen!

Willst du gerade Zähne, trag die Spange. Willst du deine Zähne so behalten wie sie jetzt sind, dann trag eben keine Spange. Aber häng deine Entscheidung nicht an das, was andere Leute über dich sagen könnten.

Hat mich noch nie gestört, wenn ältere damit rumlaufen!

Was ist Dir denn wichtiger??

Stolz wie Bolle ohne Spange rumlaufen und schiefe Zähne haben oder einmal zwei Jahre ne Spange im Mund und danach ist alles gut!?