Spürt man eine feste Zahnspange immer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Man merkt sie nach einer Zeit nicht mehr 52%
Die Zahnspange spürt man immer 44%
Nichts davon, nämlich... 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Zahnspange spürt man immer

Ja, du spürst sie immer. Aber trotzdem ist sie nach ein paar Tagen normal und gehört einfach zu dir. Die Gewöhnung geht bei einer festen Zahnspange auch viel schneller als bei einer losen…

Man merkt sie nach einer Zeit nicht mehr

natürlich spürt man sie immer wenn man daran denkt, aber nach einer Zeit ist es einfach so als würde die Zahnspange zu den Zähnen gehören.
am Anfang dauert es ein bisschen bis man sich dran gewöhnt, aber später merkt man davon nichts mehr wenn man nicht dran denkt

also nicht schlimm.

Nur wenn man eine neue aufbaute oder einen neuen Draht bekommen kann das manchmal ein paar Tage weh tun.

Man merkt sie nach einer Zeit nicht mehr

Abwechselnd, ist wie mit einer Brille, die sieht man irgendwann auch nicht mehr außer man konzentriert sich darauf. Als ich meine rausbekommen hatte hab ich sogar meine Zähne extrem gefühlt, jetzt spüre ich die auch nicht mehr. Man gewöhnt sich einfach daran.

Man merkt sie nach einer Zeit nicht mehr

So ging es mir, als ich eine hatte. Man vergisst es nach einer Zeit. Spüren tut man es aber immer, nur man gewöhnt sich daran.

Die Zahnspange spürt man immer

Du spürst sie immer,(weil ich auch noch gummis habe) aber man gewöhnt sich dran und es fühlt sich auch okay an

Lenie91  11.09.2022, 16:09

Ich habe auch gummis und spüre sie immer auch ohne gummis