Was ist da für ein Termin kurz vor der festen Zahnspange?

4 Antworten

Also bei mir wurden da so ringe eingesetzt zwischen die Backenzähne, die haben sich dann glaub ich irgendwie mit speichel festgesaugt und die Zähne auseinander geschoben, damit genug Platz ist um die feste Zahnspange mit so Metallringen um die hinteren Zähne festzumachen. (Allerdings muss das scheinbar nicht bei allen gemacht werden, ne Freundin von mir z B nicht)

Da werden Abdrücke genommen, um die Spange ideal an dich anpassen zu können.

Strossler99
Fragesteller

Ich bekomm ne feste und abdrücke wurden schon gemacht

Die checken eventuell noch mal den Behandlungsplan mit dir durch

du bekommst separiergummis wshl - besser bekannt als blaue gummis