Offenes Gebiss was tun?

1 Antwort

Besprich doch ganz einfach Deine Ängste mit dem Kieferorthopäden.

Sag´ihm ruhig, dass  Dich dieser offene, bzw. Kopfbiss stört.Und wenn etwas sehr weh tut, kann man das doch auch sagen. Dann nimmt man halt etwas größere Gummis, z.B.!

Lass´Dir erklären, was genau er nun machen und wie die weitere Behandlung verlaufen wird. Er wird Dir gerne Auskunft geben!

Alles wird gut!

Unentwegte  04.06.2017, 23:44

Danke für das Danke! Ist ja schon ´ne Weile her! Ist was geschehen in der Zwischenzeit?