Zahnspange Gummis einhängen?

2 Antworten

Da sind so Häkchen an der Zahnspange da gehören die dran (tut höllisch weh wenn die Gummies dran sind). Und wenn dir dein KFO das nicht gezeigt hat solltest du über einen Arzt wechsel nachdenken.

EphixArts
Fragesteller

jaja er hat mir das schon gezeigt, aber ich weiß nicht mehr wie genau xd

Keira17  08.02.2017, 19:57

einfach in diese kleinen Schrauben einhacken.

Eigentlich zeigt die der Kieferorthopäde das...
An deinem oberen Eckzahn ist so ein häckchen oberhalb von bracet. Da hängst du das ein und ziehst das nach hinten bis es am unteren Ring an einem weiteren häckchen eingehakt werden kann.