Draht ist locker von meiner Zahnspange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jasmin,

wenn es dich stört, dass sich der Draht hinten bewegt oder er in die Wange pikt, dann klebe ihn mit Wachs an den Zahn - zuckerfreier Kaugummi geht auch.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

weiß der Kieferorthopäde denn bescheid das was abgebrochen ist? wenn nicht dann anrufen und du wirst vermutlich noch rein können damit man sich das anschauen kann, da nun selbst rumfummeln ist die wirklich schlechteste Idee die man haben kann.

Ruf an. Du kannst bestimmt heute noch hin, da es sich beim Essen behindern wird.

Auf der anderen Seite kauen und morgen den Termin wahrnehmen.