Bracket ab! muss ich zum Arzt? Muss ich das Bracket aufheben?

5 Antworten

Du musst ihn nicht aufheben und geh so bald wie möglich zum arzt und lass dir dann wiederum einen neuen Termin machen (in 4 wochen oder so) :))LG

Der Arzt nimmt ein neues :)

Ich würde das trotzdem mitbringen, kann sein dass es ein anderes ist wie die anderen im Mund.

LG

Du bekommst ein neuen Bracket, aber ich würde an deiner Stelle vorher gehen du weißt ja nicht ob es vllt doch ein wichtiger Bracket war oder sonst was ...

Nein! Ich hatte das auch einmal der arzt nimmt einfach ein neues:

LG.

Ich würde da anrufen und denen sagen was passiert ist. Vlt kannst du ja eben zum dran kleben vorbei kommen oder sollst warten ..ich weiß das ich immer Ärger bekommen habe wenn ich mich bei so was nicht sofort gemeldet habe