bracket von Zahn hinten gelöst. .. hilffee?

2 Antworten

Geh so schnell wie möglich hin glaub mir es ist sicher nicht gut wenn das Bracket eine Woche da rumhängt. Und mir wurde immer gesagt, falls etwas passiert sollte man so schnell wie möglich kommen

xoxo26  02.05.2016, 16:40

bei mir hing ein Bracket mal 2 Wochen, sowas ist nicht soo tragisch und wenn es nur eine Woche ist, ist es meistens komplizierter sofort einen neuen Termin zu bekommen

Du selbst kannst nichts machen, wenn der Termin schon nächste Woche ist, dann warte einfach ab, auch wenn es ein bisschen nervig ist.

Glaub mir, ich hab Erfahrung damit gemacht, 17 Brackets in nur 2 Jahren kaputt :D