Frage von pferdressur, 39

bracket von Zahn hinten gelöst. .. hilffee?

Hallo! Ich hab eine selbstlegierende Zahnspange ... Ich Han in so einen kartoffelchip reingebissen dann hat sich hinten ein bracket gelöst, nun hängt das am Draht ... Nächste Woche Diebstag hab ich eh einen Termin beim kfo ... soll ich noch warten ...? Oder wie mach ich das am besten??? Danke 😊

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Christian294, 29

Geh so schnell wie möglich hin glaub mir es ist sicher nicht gut wenn das Bracket eine Woche da rumhängt. Und mir wurde immer gesagt, falls etwas passiert sollte man so schnell wie möglich kommen

Kommentar von xoxo26 ,

bei mir hing ein Bracket mal 2 Wochen, sowas ist nicht soo tragisch und wenn es nur eine Woche ist, ist es meistens komplizierter sofort einen neuen Termin zu bekommen

Antwort
von xoxo26, 24

Du selbst kannst nichts machen, wenn der Termin schon nächste Woche ist, dann warte einfach ab, auch wenn es ein bisschen nervig ist.

Glaub mir, ich hab Erfahrung damit gemacht, 17 Brackets in nur 2 Jahren kaputt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community