Draht vom Bracket gelöst. Schlimm?

2 Antworten

Natürlich.Sobald dein Kieferorthopäde wieder offen hat hinfahren.Aber wenn es nicht sticht,ist es auch nicht schlimm wenn der mal 2 wochen raus ist.Bei mir war 4 wochen lang ein bracket gelöst und es war nicht so schlimm

Ja, sollte gehen, nur kann es dann wieder ein bisschen weh tuen, wenn der Draht neu reingepackt wird, da wieder ein anderer Druck entsteht.

Ruf die einfach an, wenn die wieder auf haben und mache einen Termin