Ich habe ein Bracket verschluckt und es nicht gemerkt🙈Ist das sehr unnormal? Hatte das jemand von euch schonmal?

2 Antworten

Also normalerweise passiert sowas nicht. Ist bei mir auch nicht vorgekommen. Ist aber eigentlich nicht allzu schlimm. Da der Bracket ja nicht so groß ist dĂŒrfte er keinen Schaden anrichten. Vielleicht hast du ihn im Schlaf verschluckt? Oder er ist beim ZĂ€hneputzen ab gegangen und du hast ihn gar nicht verschluckt, sondern zusammen mitdem Schaum ausgespuckt und es nicht bemerkt?

Lollyyy98
Fragesteller

Hmm also wenn ich ihn ausgespuckt hĂ€tte, hĂ€tte ich das schon gemerkt...aber ich esse gerne KnuspermĂŒsli und das sind ja immer solche 'Brocken'...vielleicht ist es da zwischen gekommen🙈

Man schluckt ja auch riesige Essensbrocken und Tabletten. Da fÀllt so ein kleines Bracket nicht auf. Du wirst es vermutlich beim Essen verloren haben. Das ist nicht ungewöhnlich und auch nicht gefÀhrlich.