Zahnspange bracket bewegt sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn du ihn verschlucken würdest, wäre das nicht weiter schlimm, denke ich.

Was bedeutet unterer Zahn? Wenn es ein Bracket zwischen 2 anderen Brackets ist, kann nichts passieren, er hängt ja am Draht und kann so nicht raus. Wenn es einer am Ende ist (also hintester Backenzahn) würde ich ihn rausziehen. Dann hast du zwar ein loses stück Draht im Mund, aber das kannst du notfalls auch selbst abschneiden.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Nein ich denke nicht aber sag das auf jeden fall morgen mit dem bracket. Manchr brackets kann man sogar extra verschieben

Also wenn es an dem Draht hängt, keine sorge kann nichts passieren. Ich hatte das auch mal.