Bracket fehlt?

1 Antwort

Hey,

hast du so einen Metal ring um deinen Vorletzten Backenzahn? Wenn ja dann sollte davor noch ein Bracket sein, wenn dieser nicht mehr da ist würde ich zu meinem KFO gehen (wurde mur so gesagt)

wenn ein Bracket fehlt kann es dazu führen, dass deine Zähne sich nicht richtig verschieben so wie sie es sollen. Und somit dauert die Behandlung dann länger.

2.Theorie: es kann sein, dass du keinen Metal ring hast und dann der letzte Bracket am Vorletzten Backenzahn ist. Das gibt es auch.

mara07407
Fragesteller

Also bei der Seite, da ganz hinten noch eins dran ist gibt es beim vorletzten Zahn so ein Haken, da man irgensetwas einhängen kann (Gummi schetze ich) aberr vom vorletzten bis zum letzten Zahn gibt es keinen Draht mehr, der die zwei Zähne verbindet(gab es seit anfang nicht) und auf der Seite, welcher das Bracket hinten nicht da ist gibt es beim vorletzten Zahn(hinderstes Bracket) auch so einen Haken.