Frage von Schoki0904, 32

WWieso fällt mir immer ein Bracket ab?

Mir fällt immer ein Bracket ab und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mir sind schon ca. Brackets abgefallen und war auch immer beim Kieferorthopäde aber die werden immer mehr sauer auf mich. Bei keinem in der Klasse von mir passiert das so oft. Ich brauche einen Rat :(

Antwort
von JessiAlina, 19

Nun ja ich würde jetzt eher darauf tippen dass das eher an deinem Kieferorthopäde liegt, weil wenn du nur einen Salat isst sollte sowas nicht passeiren. Mir selber ist nur ein mal ein Bracket abgegangen und ansonsten nicht mehr, obwohl ich auch zum Beispiel harte Printen essen, halt Zeug wo ich wirklich manchmal denke das könnte jetzt abgehen.

Also es ist zwar nervig, aber ich würd einfach so weitermachen wir bisher und dann soll dein Kieferorthopäde generft sein, da kannst du ja nicht wirklich was für! :)

Antwort
von Cheetah96, 24

In welcher Situation fällt der Bracket ab? 

Kommentar von Schoki0904 ,

Ich habe heute zum Beispiel nur einen Tomatensalat gegessen und trotzdem fällt einer ab. Aber auch habe ich was getrunken und dann hat sich einer an dem Deckel verhakt.

Kommentar von Cheetah96 ,

Ist es immer der selbe? Bei verschiedenen kann der Kleber nicht gut sein. Ansonsten geb einfach acht wenn du was trinkst und isst. Das kann nämlich bei sowas eigentlich nicht sein. Wenn du Popcorn oder einen Apfel isst, also was hartes bzw. etwas das durch das beißen einen extremen Druck auf einen einzelnen Bracket ausübt kann das schon eher passieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten