Umfrage wie oft müsst ihr zum Kieferorthopäden wegen abgefallener Brackets?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Oft 43%
Nie (nur normale Kontrolltermine) 43%
Sehr selten 14%
Sehr oft (mehr als 1x pro Monat) 0%
Gelegentlich 0%
Selten 0%

6 Antworten

Oft

Hey, ich musste sehr oft. Ob es jeden Monat war, weiß ich nicht mehr sicher.

Aber aufjedenfall oft.

LG :)

AnnettePfeiffer
Fragesteller

vielen Dank für Teilnahme an der Umfrage

Bei mir ist nie ein Bracket abgegangen :)

Bei mir sind im Unterkiefer 2 bracets abgefallen weil ich da schonmal bracets hatte und die alte kfo (bei der ich die zahnspange davor hatte) den Kleber und die Versiegelung nicht vollständig entfernt hat.

Nie (nur normale Kontrolltermine)

zum Glück musste ich noch kein einziges mal zu nem Kieferorthopäden - aba zum Steinbruchdoktor mehr oda weniger regelmäßig  :)