Warum finden Jungs Mädchen mit Zahnspangen süß?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mädels mit Spange sind süß 48%
Mädels mit Spange sind nicht süß 32%
andere Meinung 20%

9 Antworten

andere Meinung

Süß finde ich zagnspangen an mädchen NICHT aber es kann durchaus sein das die person an sich süß ist,unabhängig von der zahnspange.

Ist deine frage an junge jugendliche bzw kinder gerichtet? Wenn ja dann ist dasnicht mein platz.

andere Meinung

Kommt darauf an wie sie insgesamt aussehen. Aber so direkt hab ich noch nie gehört dass Jungs Mädchen mit Zahnspangen süß finden..

Mädels mit Spange sind nicht süß

Ich finde mädchen mit zahnspangen nicht süß, sondern eher unerotisch....

Mädels mit Spange sind nicht süß

Die finde ich nicht unbedingt süß ...

Kommt irgentwie so vor wie in einem amerikanischen Teenagerfilm :D also das denke ich mir immer dabei :D Ja es ist so!