Kommt man als Mädchen (15j.) mit einer losen Zahnspange kindisch rüber?

11 Antworten

Letzten Endes entscheidet es a) dein Zahnarzt oder Kieferorthopäde und b) dein Geldbeutel

Natürlich nicht. Und wenn du ne Spange brauchst dann ist das so das hat doch mit kindisch nichts zu tun.

also ich hab meine erst mit 16 bekommen, kann nicht klagen kindisch kommt es nicht aber nervig ist sie halt schon

Nein, kommen sie nicht. Man kann sie rausnehmen und die anderen müssen sie immer tragen.

Es ist doch egal, ob das peinlich ist hauptsache deine Zähne sind nachher schön gerade:)