Wie verstecke ich meine festen Armbänder am besten?

4 Antworten

Diese mehr zusammenbinden (einfach um beide Garn drum,so dass sie zusammen schmaler werden) und dann einen Handgelenk- Strauß drum, wenn Du Blumen magst?

Echte kann der Blumenhändler stecken, welche aus Kunstblumen gibt es auch (hier ein Beispiel von Otto-Versand)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hochzeit, Brautmode)  - (Hochzeit, Brautmode)
Violetta1  21.05.2023, 22:04

Auf Etsy gibt es auch viele schöne.

Und notfalls: vorsichtig durchschneiden,später wieder anlegen und zusammennähen.

Geht bei dem Stoffband- Leder eher nicht.

Maren1603
Fragesteller
@Violetta1

Super Idee ansich nur leider ist gerade das Lederarmband welches ich so unbedingt behalten möchte das Stoffband ist mir nicht ganz so wichtig

Mit einem breiten Armreif kann man sie gut verdecken

Wird langsam mal Zeit den Müll loszuwerden. Kannst sie ja aufbewahren als Erinnerung aber das Band 10 Jahre zu tragen finde ich schon was eklig. Abgesehen davon denke ich, wenn es einen Zeitpunkt gibt die Dinger los zu werden, dann ist es die Hochzeit.

Entweder mit einer Jacke überdecken oder vielleicht(wenn es geht) weiter nach oben schieben.

Aber vielleicht stört es ja auch keinen und es ist auch vielleicht ein Teil deiner Persönlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung