habt ihr im weißen Brautkleid geheiratet?

Loka95  25.07.2023, 14:01

Wieso konntest du nicht?

Trullalla56
Fragesteller

aus Finanziellen Gründen

5 Antworten

Nein da ich nicht in weiß heiraten wollte.

Bei der standesamtlichen Trauung hatte ich ein schwarz rotes Kleid an.

Bei der Kirchlichen feier war es dann ein Silber schwarzes Kleid. Und das Silber /grau/ und weiß was in dem Kleid war gab es auch eigentlich nur weil ich meinem Partner versprochen habe das ich weiß im Kleid habe.

Sonst hätte ich mir auch gut vorstellen können in einem schwarzen Kleid zu heiraten.

LG Eselfluesterin

Trullalla56
Fragesteller

so etwas nennt man Liebe

Nein, ich habe nicht in weiß geheiratet, weil es schlicht nicht mein Style ist.

Ich denke ich werde im weißen Kleid heiraten.

Ich finde es aber im Dirndl auch total schön :)

Trullalla56
Fragesteller

oh ja, das stelle ich mir auch cool vor

Bei unserer freien Trauung hatte ich ein langes, weißes Kleid an, beim Standesamt ein knielanges, dunkelgrünes.

Trullalla56
Fragesteller

sieht bestimmt ganz toll aus

Schnuppi3000  25.07.2023, 14:09
@Trullalla56

Das weiße Kleid war ein Einzelstück nach meinen Wünschen, in sofern hat es - zumindest meiner Meinung nach - perfekt zu mir gepasst.