Dass das eine bauliche Veränderung ist, die du als Mieter nicht einfach so vornehmen darfst und für die man zudem eine Baugenehmigung braucht, ist dir klar?

Welches Material günstiger wird, kommt unter anderem auf den Untergrund und natürlich die Bauweise an. Das lässt sich nicht generell sagen.

...zur Antwort

Das war dann die Pille danach, nicht die normale Pille zur Verhütung.

Es kann sein, dass die Einnahme der Pille danach die Periode verschiebt.

Wenn sie ihre Periode zuletzt am 6.4. hatte, ist das bei einem durchschnittlichen Zyklus aber ja noch nicht mal der Fall.

...zur Antwort

Dass der Spuler aktiviert ist, ist ausgeschlossen?

...zur Antwort

Offensichtlich war sie eben nicht froh, dich küssen zu dürfen.

Und wie du sie optisch bewertet, hat ja nichts damit zu tun, wie sie dich findest.

...zur Antwort

War es denn überhaupt eine Entscheidung, bei der eine Beteiligung sinnvoll gewesen wäre?

Wenn ja, kontaktiere am besten den Bürgermeister / die Bürgermeisterin (=Vorsitzende(r) des Gemeinderats, verweise auf die Gemeindeordnung und bitte um eine Erklärung, warum die Jugendbertretung nicht einbezogen wurde. Außerdem kannst du fragen, wie eine Beteiligung in Zukunft geplant ist.

...zur Antwort

Ich würde davon ausgehen, dass die Lehrerin das bereits weiß.

Wenn ein Elternteil eines Schülers bzw. einer Schülerin verstirbt, wird das im Normalfall im Kollegium besprochen.

...zur Antwort

Nein, die Bewerbung ist nicht gut.

Selbstüberschätzung mit Ahnungslosigkeit ist eine ganz schlechte Kombination.

Gehst du in dem Text überhaupt auf die geforderten Voraussetzungen aus der Stellenanzeige ein?

"Uneingeschränkt umzugsbereit' macht keinen Sinn, wenn du direkt in der Nähe wohnst.

...zur Antwort

Einen so langen Riss kann man im Normalfall nicht flicken, ohne dass es nachher sichtbar ist oder die Hose dadurch enger wird.

Beichte deiner Schwester am besten einfach, was passiert ist.

...zur Antwort