Wieso haben mich Mädchen früher abgelehnt, die ich heute ablehnen würde?

Pinguinpingi9  26.04.2024, 23:52

Du hast im Plural geschrieben. Hat das einen Grund? Oder ist es nur dieses eine Mädchen?

Unprovokable
Fragesteller

Weil das sicher auf andere davon auch zutreffen würde

4 Antworten

Verstehe ich gerade richtig?

Ein Mädchen hat dich vor 15 Jahren abgelehnt und du hast sie im Ikea gesehen. Du HÄTTEST sie abgelehnt, WENN sie EVENTUELL mit ihrem Freund, dich gefragt HÄTTE.

Unprovokable
Fragesteller

Ja nein also ich denke auch nicht, dass sie Interesse an mir gehabt hätte, das ist mir schon bewusst. Ich meine nur meine Sicht auf meinen Selbstwert hat sich wohl einfach krass verändert und meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass mir doppelt so schöne Frauen als sie hinterherrennen. Ich kannte aber noch ihren vollen Namen von früher, sie war irgendwie erstaunt... ich weiß nicht die Situation ging mir einfach durch den Kopf. Dein Einwand ist auch akzeptiert und berechtigt, sollte mir auch nicht so extrem viel drauf einbilden.

15 Jahre sind eine lange Zeit

Dass du so schadenfroh darüber denkst und dir solche Gedanken um ihr Aussehen machst, zeigt nur deinen kleinen Selbstwert und deine Oberflächlichkeit

Vielleicht hat sie dich auch deshalb damals abgelehnt, wer weiß

Unprovokable
Fragesteller

Gemeldet wegen Beleidigung

Unprovokable
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Hatte ich nicht anders erwartet, ich kenne GF gut genug, trotzdem teile ich dir die Meldung mit.

Unprovokable
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Über deinen Namen brauchen wir nicht reden, du hast dein Profilbild literally von einer default Taube auf eine echte Taube geändert. Mehr Persönlichkeit besitzt du wohl nicht.

Ruzzzzzzzz  29.04.2024, 23:48
@Unprovokable

na ja... du hast ja nur die default Taube, da find ich meine Taube schon cooler

Offensichtlich war sie eben nicht froh, dich küssen zu dürfen.

Und wie du sie optisch bewertet, hat ja nichts damit zu tun, wie sie dich findest.

Unprovokable
Fragesteller

Ja aber warum war die Reaktion da so heftig. Pflicht Wahl heißt ja für normal, dass man es MUSS, auch wenn man nicht will. Ich hab auch wen geküsst den ich nicht küssen wollte, sie aber hatte komplett abgebrochen damals vom Spiel.

Schnuppi3000  27.04.2024, 00:07
@Unprovokable

Dann war ihre Abneigung dir gegenüber wohl so groß, dass sie lieber das Spiel abgebrochen hat, als dich zu küssen.

NoNamelollll  27.04.2024, 00:30
@Unprovokable

Vllt fand sie dich auch total unsympathisch und unattraktiv.. Du magst vllt gut aussehen, aber das macht dich für sie nicht attraktiv.. Du bist vllt einfach nicht ihr Typ und man verliebt sich ja nicht nur ins Äußere..

Unprovokable
Fragesteller
@NoNamelollll

Ne das ist ja eben nicht nur bei ihr so gewesen, sondern in der Schule damals haben mich fast alle so abgelehnt, vllt war ich einfach zu sehr ein Streber damals keine Ahnung? Aber heute zwischen 20-30 habe ich in die Richtung gar keine Probleme, im Gegenteil viele andere Männer beneiden mich. Was mich daran verwirrt ist, auch wenn ich etwas eine Entwicklung durch habe, bin doch trotzdem jetzt auch nicht ein komplett anderer Mensch als früher, weder äußerlich noch charakterlich. Ich bin immer noch auch teilweise so geblieben wie ich immer war. Und das lässt mich denken, ob die früher vielleicht einfach oberflächlich auf Werte geachtet haben, die mir nicht bewusst sind, wie Coolness, Markenkleidung oder irgendwas was ich alles nicht hatte oder wie es kommt, dass das so krass war damals. Ich versteh auch selbst nicht was ich von solchen überhaupt wollte.

Schnuppi3000  28.04.2024, 19:48
@Unprovokable

Wenn du von mehreren abgelehnt wurdest, war es vielleicht wirklich eine Sache des Charakters oder du hattest in irgendeiner Weise einen schlechten Ruf.

Dass du dich seit deiner Teeniezeit nicht verändert hast, glaube ich nicht. Allein die Tatsache, dass du heute nicht mehr verstehst, warum du damals was von den Personen wolltest, zeigt ja, dass es eine Entwicklung gab.

Wenn du den tatsächlichen Grund wissen willst, warum du früher abgelehnt wurdest, wäre es das einfachste, eine der Personen danach zu fragen, die dich abgelehnt haben.

Sie fand dich nunmal nicht attraktiv.. Und ob sie es heute tut weißt du echt auch nicht.. Du weißt nur, dass du sie Mittlerweile nicht mehr attraktiv findest.

NoNamelollll  27.04.2024, 00:35

Und ob sie dich heute wirklich küssen wollen würde ist eine ganz andere Frage.. Vllt würde sie wieder das Spiel abbrechen? Deine persönliche Wahrnehmung entspricht nicht immer der Wahrnehmung der anderen..

Unprovokable
Fragesteller

Ich habe auch nirgends behauptet, sie würde mich attraktiv finden