Habt ihr noch Kontakt zu den Leuten aus eurer Schulzeit?

13 Antworten

Ja aber nicht mit allen sondern mit nur ein paar. Man sollte Freundschaft ein leben lang pflegen.

Meine besten Freunde sind Freunde aus der Schule.

Sonst sehe ich mal einen und halte einen kurzen Schwatz, mehr aber auch nicht.

Ich selbst habe nur noch mit meinen drei besten Freunden regelmäßig Kontakt, ein paar andere sehe ich nur segr sporadisch vielleicht einmal im Jahr. Aber der Großteil meiner Jahrgangsstufe war mir schon zu Schulzeiten egal und daran hat sich natürlich auch nichts geändert.

Ja, ich habe noch mit mehreren aus meiner Schulzeit Kontakt und das seit 32 Jahren.

Ja man, siet 30 Jahren und das sind die gleichen Schwachköpfe wie damals :D