Kann mir jemand helfen BUCH EREBOS Zusamefassung Kapitel 4-23?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4. Nick tritt dem Spiel Erebos bei und erstellt seinen Spielcharakter. Außerdem begegnet er zum ersten Mal dem Boten.

5. Nicks Charakter Sarius macht sich auf den Weg und wird von ein paar streunenden Räubern geschnappt, aber laufen gelassen. Kurz darauf begegnet er das erste Mal anderen Spielern, die gegen Trolle kämpfen und schließt sich dem Kampf an. Danach unterhält er sich mit den anderen am Feuer und erfährt so mehr über Erebos. Dann werden die Spieler zu einem weiteren Kampf geschickt.

6. Sarius ist an einer anderen Stelle als vorher und trifft dort Xohoo und Drizzel, zwei weitere Spieler. Von ihnen erfährt er noch mehr über Erebos. Dann kommt ein weiterer Spieler dazu. Kurz darauf werden sie von Wassergeistern attackiert, wodurch Sarius fast seine ganze Lebensenergie verliert. Dann wird er das erste Mal vom Boten mitgenommen und bekommt die erste Aufgabe, die er in der echten Welt erfüllen soll.

7. Nick kann Erebos nicht mehr betreten, bis der Auftrag erledigt ist, egal, was er versucht. Er versucht, in Gedanken seine Freunde Spielern zuzuordnen. Dann macht er sich auf den Weg, um den Auftrag auszuführen. Dann geht er zu Colin, um mit ihm über Erebos zu sprechen, wird aber abgewiesen. Nachdem er den Auftrag ausgeführt hat, geht er nach Hause, um zu frühstücken.

8. Nick kann Erebos wieder betreten. Sarius erhält als Belohnung neue Ausrüstung, außerdem findet Nick als Belohnung in einem Schacht in der Realität ein T-shirt, was er wollte. Dann macht sich Nick Spielfigur Sarius auf den weg in die Weiße Stadt, um an den Arenakämpfen teilzunehmen, gerät auf dem Weg aber in ein Labyrinth. Dabei trifft er auf die Katzenfrau Aurora, die ihm von Skorpionen berichtet. Einer dieser Skorpione greift die beiden an. Aurora wird getötet und Sarius kämpft gegen dem Skorpion und tötet ihn. Schließlich kommt Lelant, ein weiterer Spieler. Sarius trifft auch noch auf weitere Kämpfer und Skorpione. Als sie die Skorpione getötet haben, kommt der Bote und belohnt sie. Schließlich kommt Lelant und erzählt, dass er einen Wunschkristall in Sarius' Skorpion gefunden hat, daraufhin kommt es zum Streit zwischen Lelant und Sarius, doch Lelant behält den Kristall. Daraufhin macht sich Sarius auf zur weißen Stadt.

Die anderen Kapitel schreibe ich in neue Antworten, sonst wird das hier zu lang

BlackMamba05  29.04.2020, 19:49

Hab aber erst später wieder Zeit.

Ich hoffe, das ist keine deiner HA, die ich hier jetzt mache ^^

BlackMamba05  05.05.2020, 11:41
@Javier77

Wahrscheinlich heute Nachmittag. Sie Lehrer übertreiben nur gerade mit HA. Habs nicht vergessen!

Javier77
Fragesteller

Nein keine angst.

Javier77
Fragesteller

Halo hast du heute zeit??

sarahdiomand801  26.05.2021, 17:48

Weisst du noch wad bei kapitel 9 ,26,7,31,33 pasiert ist

zotoru  27.06.2021, 16:00

hey wollte nach deinen sozialen medien (discord, insta usw. ) fragen weil ich eine ganz kleine frage habe die ich nicht verstehe. Danke xD