Frage von max2008, 98

Erebos Buch Erklärung?

Wir schreiben im dezember ein aufsatz über erebos das buch von u.poznanski bin jetzt beu seite 110 check es überhaupt nicht bis jetzt es sind ja um die 30 kapitel umd wir sollen pro kapitel was aufschreiben zum merken kann das einer machen wo es schon gelesen hat ? Vielen dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evenangelscry, 98

Du meinst pro Kapitel so einen Satz der das Kapitel am besten zusammenfasst?

Könnte das Buch nochmal lesen und dir helfen.. dauert aber länger wie du weißt :D habs daheim

Melli

Kommentar von max2008 ,

ja so was mein ich also bin bei 100 und komm nicht mit

Kommentar von evenangelscry ,

Ok ich machs mal.. hast du snapchat oder whatsapp? Würde dir dann jeden Tag oder so ein paar Zusammenfassende Sätze durchschicken. Kein Bock immer erst ins internet zu gehne :)


Kommentar von max2008 ,

ja hab whatsapp

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für Buch & lesen, 87

"Erebos" ist eines der besten und spannendsten Bücher, die ich jemals gelesen habe ! 

Es lohnt sich also, selber dran zu arbeiten und es aufmerksam zu LESEN  ;-)

MfG

Kommentar von ceevee ,

https://www.gutefrage.net/frage/buch-leaen-keine-motivation

Ach deswegen kam mir das Buch in der Frage oben so bekannt vor...du schwärmst öfters davon... :)

Wenn Erebos so toll ist, warum gibt's dann noch keinen Film dazu? ;P

Kommentar von WhoreOfTime ,

Bei einer deutschen Produktion hätte ich schon wieder arge Bedenken zum Thema "qualitativ angemessene / hochwertige Umsetzung"  ;-))

Kommentar von max2008 ,

ceevee die Frage habe ich nicht gestellt schau mal auf den nutzernamen der ist anderst

Kommentar von WhoreOfTime ,

Der Kommentar von ceevee war für mich gedacht, fürchte ich  ;-))

MfG

Kommentar von ceevee ,

Achso, du fürchtest dich also vor meinen Kommentaren... ist gemerkt. ;)

@max2008: Ich weiß, dass das ein anderer Fragesteller in der verlinkten Frage ist. Dir würde ich aber das Gleiche empfehlen wie ihm. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community