Erebos Buch Erklärung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst pro Kapitel so einen Satz der das Kapitel am besten zusammenfasst?

Könnte das Buch nochmal lesen und dir helfen.. dauert aber länger wie du weißt :D habs daheim

Melli

max2008
Fragesteller

ja so was mein ich also bin bei 100 und komm nicht mit

evenangelscry  11.11.2015, 15:48
@max2008

Ok ich machs mal.. hast du snapchat oder whatsapp? Würde dir dann jeden Tag oder so ein paar Zusammenfassende Sätze durchschicken. Kein Bock immer erst ins internet zu gehne :)

max2008
Fragesteller

ja hab whatsapp

"Erebos" ist eines der besten und spannendsten Bücher, die ich jemals gelesen habe !

Es lohnt sich also, selber dran zu arbeiten und es aufmerksam zu LESEN  ;-)

MfG

ceevee  11.11.2015, 17:05

https://www.gutefrage.net/frage/buch-leaen-keine-motivation

Ach deswegen kam mir das Buch in der Frage oben so bekannt vor...du schwärmst öfters davon... :)

Wenn Erebos so toll ist, warum gibt's dann noch keinen Film dazu? ;P

WhoreOfTime  11.11.2015, 17:31
@ceevee

Bei einer deutschen Produktion hätte ich schon wieder arge Bedenken zum Thema "qualitativ angemessene / hochwertige Umsetzung"  ;-))

max2008
Fragesteller

ceevee die Frage habe ich nicht gestellt schau mal auf den nutzernamen der ist anderst

WhoreOfTime  11.11.2015, 19:44
@max2008

Der Kommentar von ceevee war für mich gedacht, fürchte ich  ;-))

MfG

ceevee  11.11.2015, 21:24
@WhoreOfTime

Achso, du fürchtest dich also vor meinen Kommentaren... ist gemerkt. ;)

@max2008: Ich weiß, dass das ein anderer Fragesteller in der verlinkten Frage ist. Dir würde ich aber das Gleiche empfehlen wie ihm. ;)