Eine Frage zu dem Buch Erebos!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Deutung ist in diesem Fall tatsächlich etwas schwerer, ich persöhnlich würde sagen, dass manche Medien einen sehr schnell in ihren Bann ziehen und man aufpassen sollte, dass man sich nicht instrumentalisieren lässt.

Das Spiele brutale Killerspiele sind würden wohl die 60 Jährigen Experten sagen.

ProfiKnofi1234
Fragesteller

Ich wollte gerne eine Normale Deutung !
Ich sitze schon seid ner 3/4 Stund daran und mach mir kein Reim darauf!
Obwohl ich es Gelesen und Spannend fand 😕

BilllyBoy  31.05.2018, 23:13
@ProfiKnofi1234

Fand ich auch.
Die Deutung wäre dann wohl eher richtung Sucht, oder wie Leute sich so manipulieren ließen.