Erebos 2: Was geschieht mit Henry Tate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
»Hat Cedrics Vater jetzt wenigstens die Polizei am Hals?«
»Noch nicht. Nick hat die Schläger angezeigt, aber ob sich da eine Verbindung zu Tate herstellen lässt?«
-S. 498

Soweit ich das verstanden hab, planen Sie am Ende (~S. 505) (juristisch) gegen ihn vorzugehen, aber bis zum Schluss des Buches passiert noch nichts.

---

Wo bitteschön wohnst du eigentlich, dass du demnächst eine Zusammenfassung abgeben must???

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student in Baden-Württemberg
JanGamer3000
Fragesteller

Ich muss sie online abgeben.

JanGamer3000
Fragesteller

Aber danke für die Antwort!