Erebos: Welches Volk würdet ihr wählen, wenn ihr Erebos spielen könntet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dunkelelf 50%
Katzenmensch 38%
Vampir 13%
Werwolf 0%
Echsenmensch 0%
Zwerg 0%
Barbar 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gute Frage ich würde Dunkelelf sagen.Ich möge das Buch auch sehr gern.Katzen sind auch meine Lieblings Tiere.Oder schaue mal im Internet nach.Vielleicht steht da auch noch was. Schönen Wochenanfang wünsche ich dir. Lg Klose11

Tykeri
Fragesteller

Danke für die Antwort, dir auch!

Dunkelelf

Oder Barbar, weil die einfach verdammt stark sind. Werwolf wäre zwar auch noch sehr cool, aber ich denke Dunkelelf ist geschmeidig, gut getarnt und schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon viele Bücher gelesen