Erebos, Layers oder Saeculum?

4 Antworten

Ich stimme auch für Erebos! Ich habe alle 3 gelesen und die Story von Erebos war einfach der Hammer!! Wie kommt man bitte auf solche Ideen? ':)
Saeculum fand ich okay, aber da hat mich die Handlung einfach nicht so sehr angesprochen. Layers fand ich total langweilig. Es war immernoch okay, aber im Vergleich zu den anderen Büchern von Ursula Poznanski definitiv das schwächste. Das hätte man meiner Meinung nach auch auf der Hälfte der Seiten erklären können...
Aber ist natürlich nur meine persönliche Meinung und ganz schlecht fand ich es auch nicht. :)

Erbes ist mit Abstand das beste Buch was ich jemals gelesen habe. Die ganze Geschichte ist so super durchdacht und unerwartet und man fiebert mit der Hauptperson mit. Wenn man dazu schon einmal in London war und sich mit der Stadt beschäftigt hat dann wird es noch 100x interessanter und man fühlt sich komplett verbunden mit dem Buch.

Saeculum ist dagegen für mich das absolute Gegenteil. Ich musste mich zwingen weiter zu lesen und fand es einfach nur schlecht . Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich nach Erebos was ja auch von Ursula Posnanzki ist einfach viel zu viel erwartet habe.

Layers habe ich noch nicht gelesen da muss jemand anders dir weiterhelfen.

Ich kenn nur Erebos...darf ich trotzdem mitreden?

Das Ding ist einfach zu GUT! Habs schon oft gelesen...teilweise wünscht man sich im Buch zu sein....Die Charaktere sind so realistisch,man kann sich toll reinversetzen.

livyysilvre
Fragesteller

ja oder? Was wärst du Werwolf, Vampir, Mensch...?

livyysilvre
Fragesteller

okay aber eher selten. Dieses Spiel ist einfach so cool😊

Habe Erebos und Saeculum beide gelesen, fand sie echt super, wobei Erebos doch nochmal ein Stückchen besser war ;D
Lyers hab ich auch noch nicht gelesen.... ist es denn empfehlenswert?

livyysilvre
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) auf jeden Fall eine Empfehlung . Ich mochte es noch mehr als Saeculum und kann es nur empfehlen. Auch die anderen Thriller von Ursula Poznanski sind zu empfehlen (fünf, blinde Vögel und Stimmen)