Was passiert mit den Charakteren am Ende von dem Buch Erebos?

Ghostwriter2  13.06.2021, 11:04
Hallo bin beim Buch Erebos jetzt ungefähr in der Mitte angekommen und fand es wirklich sehr spannend

Warum iiest du den Romannicht zu Ende, wenn du ihn spannend findest?

Mlkking
Fragesteller

Weil ich am Dienstag was abgeben muss und ich glaub ich schaff das Zeitlich nicht

2 Antworten

Ich würde mich ja nicht Spoilern lassen in so einem guten Buch aber hier das Ende kurz zusammengefasst:

Emily wollte aus dem Spiel aussteigen und ist deshalb fast gestorben da jemand anderes sie deshalb umlegen wollte. Nick rettet sie die beiden kommen zusammen und leben ihr Leben ohne das Spiel weiter. Klassisches Happy end nunmal aber soweit ich weiß gibt's mittlerweile auch einen 2. Teil.

Hey,

spoilern ist nicht meine Art, aber ich mache hier eine Ausnahme.

Emily wollte es dem Spiel aussteigen, was Nick am Anfang ein bisschen seltsam findet. Zur Konsequenz wäre Emily fast gestorben, und wie in einem Film rettet Nick sie in letzter Sekunde und sie lieben sich danach :D
LG

Mlkking
Fragesteller

Hallo kannst du mir vllt auch sagen was mit den anderen Charakteren passiert ? Wäre nett👌

NnyfSnerrig  13.06.2021, 16:10

Puuh.. ich weiß es nicht mehr, sorry.

Es ist schon 2 Jährchen her😅