Erebos(Buch)-spannende Stelle

7 Antworten

wie wäre es mir der stelle, wo nick zum ersten mal mit dem totem mann redet? oder die stelle, in der er versucht, informationen über erebos zu bekommen ( im internet)? oder eine schlachtszene? oder eine stelle ganz am anfang, wo nick sich fragt, was die cd ist und warum sich colin mit den "feinden" verbrüdert? ich würde vielleicht die letzte nehmen, denn dann wird noch nicht zu viel verraten

hei ich finde die stelle wo emellly sich einloggt gut, oder immer die exra text pasagen wie die eine da : " immer ,ehr verliert meine realität an wert.... " und so ^^

Hey,

das Ihr immer alles schon vorgesagt haben wollt ... habe gerade gestern erst für ein User den Praktikumsbericht geschrieben! (Ca. 1 STunde ...)

Leute, von nichts kommt nichts :)

Am besten du benutzt eine Power Point Präsentation. Wenn Du dann deinen Vortrag hälst, kannst du noch Musik und alles einfügen. Dadurch wirkt das Vorlesen spannender, auch wenn die STelle nicht so spannend ist :D

Suche Dir eher eine vom Anfang aus. Wo aber shcon Spannung ist ...

Erebos ist ein SPiel, es tötet Dich, es verlangt nach Dir ... xD

Wenn Du Hilfe brauchst, einfach Freundschaf Anfrage senden-

Liebe Grüße

Hallo Rahaya, wir lesen gerade in der Schule auch das Buch Erebos. Hast du noch deine Zusammenfassung? LG Kati

Hallo ich könnte die zusammenfassung gut gebrauchen!!! an: pd_tt@web.de

LG Noppi

Gustav617  15.12.2023, 15:41

Existiert die Zusammenfassung noch ? 😂

MfG