Der Junge im gestreiften Pyjama Buchvorstellung?

4 Antworten

Also das Buch davon hab ich nicht gelesen aber den Film dazu gekuckt. Ich würde die Stelle nehmen wo der Junge den Juden helfen wollte sein Vater zu suchen und die alle juden mit dem Jungen in dieser Kabine get**t worden sind.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es viele Passagen.

Such Dir selbst eine aus, ist ja auch Deine Aufgabe.

helpmeee181
Fragesteller

Die Antwort könntest du dir sparen. Trotzdem Dankeschön für die Erinnerung🙂

Welche Passage aus dem Buch hat dich selbst angesprochen? Nimm diese, lies sie vor und erkläre deiner Klasse, warum dich das angesprochen hat.

Welche sind dir denn am liebsten?