Erebos Buchvorstellung GFS Klasse 8 (Gymnasium)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Buch. mein absolutes lieblingsbuch!!!

Der Buckrücken ist ja schon eine gute Inhaltsangabe, daran würde ich mich halten. (nicht ablesen) Du kannst noch etwas zusätzlich dazu erzählen, dass jerder weis, wer das Spiel spilet, aber das keiner über das Spielreden kann, und dass sich die Spieler gegenseitig ausspionieren, um dem Spiel von relgelverstößen zu berichten.

Die stelle die du vorließt sollte nicht länger als 2-3 Minuten sein. Entweder du nimmst die Stelle, wo Nick sich regestriert hat und dem spiel seinen namen nennen muss, und darüber verwundert ist, dass das spiel seinen echten namen weiß und ander nicht akzeptiert. Wo er der lehrer umbringen soll, oder du nimmst eine Stelle wo Nick einen Auftrag vom Spiel bekommt, den er in der ralität erledigen soll, ich finde die stelle mit den Fotos ganz gut, also wo er den jaguar von Orlan fotografiert.

failgoo
Fragesteller

Danke, deine Antwort hat mir sehr geholfen! (^-^) Ich nehme dann die Stelle wo er seine Lehrer umbringen soll! MFG failgoo

answermanhelps  18.06.2018, 17:00

Der Link geht bei mir nicht. Kann ihn jemand schnell neu schreiben, bitte?