Ist Erebos gut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich persönlich nur empfehlen.

Erebos ist eines der besten Bücher, dass ich je gelesen habe. Sprachlich, sowie inhaltlich. Super spannend, sodass ich das Buch mit gut 500 Seiten (wenn ich mich jetzt nicht irre) in 3 Tagen gelesen habe, jeweils 1 Viertel, 1 Viertel, und die letzte Hälfte an einem Tag.

Ich persönlich bin absolut kein Spielefreak, und trotzdem gefällt es mir super gut.

Altersgruppe? Hmm, es ist ausgeschrieben als "Jugendbuch". Ich würde sagen, dass es Jugendliche am meisten anspricht, da es halt um ein Computerspiel geht, aber auch meine Mama war von dem Buch begeistert.

Also, falls du dir das Buch nicht inzwischen schon gekauft hast, mach es unbedingt, du wirst es sicher nicht bereuen. Und wenn doch, schreib mir, und sag mir bitte, was dir nicht gefallen hat ;)

Feolia
Fragesteller

Hi, ja, nach all euren vielen guten Antworten habe ich es mir natürlich gekauft und ich muss sagen es war wirklich gut. Ich hatte es mir zwar ein wenig anders vorgestellt, es war aber trotzdem gut zu lesen. Den Schluss fand ich echt gut und super spannend. Man kann es auf alle Fälle lesen, wenn man schon über 13 ist ;) und ich kann es jetzt auch nur weiterempfehlen ...

Erebos ist das beste Buch ever !!! es ist für Teenager am besten geignet aber auch Erwachsene können es lesen wenn du delber ein online rllenspiel spielst wirt es sogar echt lebensnah

Hi, wir haben Erebos als Klassenlektüre gehabt (wir sind ca. 12-13) und alle waren voll begeistert, auch wenn nicht umbedingt jeder ein Spielfreak ist ^^. Ich kann dir das BUch nur empfehlen, und glaube auch, dass es für jede Altersgruppe geeignet ist!!!!

Hallo ich habe Erebos gelesen und Nein mann muss kein spiele freak sein um es zu lesen ich habe es geschenkt bekommen und dann angefangen zu lesen am anfang fand ichs ein bisschen langweilig aber je weiter ich gelesen habe desto spannender ist es geworden und ich konnte garnichtmehr aufhören zu lesen :) Altersgruppe: 12-14 Jahre echt zu empfehlen

Feolia
Fragesteller

okay, danke ;)

Das Buch ist super ich habe es selber gelesen und war sehr begeistert obwohl ich nicht so ein fan vom lesen bin. Es fesselt ein quasi das man nicht aufhören will zu lesen und am ende war ich schon enttäuscht das das buch zu ende war ;)