Silber-das erste Buch der Träume - Alter?

8 Antworten

Klar, ich kenne viele Erwachsene, die es gelesen haben. Von deen ich sogar darauf gebracht wurde es zu lesen;)

LG, Amy21

Ja, auf jeden Fall! Es ist jetzt kein "Kinderbuch". Es ist für alle Alterklassen. Ob es der Geschmack von jedem ist, weiß ich natürlich nicht. Aber auch "ältere" Leute als ich (fast 17) können es lesen. Ich denke, auch 10-/9-jährige können es lesen. Obwohl es für 9jährige vielleicht doch noch ein bisschen kompliziert ist. Oder denke ich das nur, weil ich schon ein bisschen älter bin? Keine Ahnung! Ist auf jeden Fall für alle 10+ geeignet! Hoffe, ich konnte dir helfen!

Ich bin 13 und hab das Buch mit 12 gelesen, meiner Meinung nach ist es zwar eher von ca. 10-15 geeignet, aber trotzdem durchaus von älteren zu lesen.

Natürlich. Also ich finde, dass es auch Erwachsene lesen können :)

Also ich würde sagen nein. Ich bin 15 und fande es ziemlich kindisch geschrieben. I